Wie man uns unterstützen kann

ZuWendung – Heilsame Räume für Familien

Aktuell sind wir im Stiftungsrat damit beschäftigt eine stabile Grundlage für das Projekt „ZuWendung – Heilsame Räume für Familien“ zu schaffen. Wir nutzen die Zeit im Homeoffice, um Projekte zu planen, deren Finanzierung sicherzustellen und Möglichkeiten für neue Lösungen zu finden.

Unterstützt uns gerne in unserem Projekt „ZuWendung“ auf GoFundMe, oder erzählt euren Freunden und Bekannten von uns.

Freie Naturschule Mecklenburgische Seenplatte

Die AnStiftung zur Liebe finanziert Selbstbestimmtes Lernen. Wir unterstützen seit dem 01.12.2020 die Freie Naturschule MSE monatlich zur Finanzierung eines Minijobs für unterrichtsbegleitende Beziehungsarbeit. Neue Lern- und Entfaltungsmöglichkeiten für Kinder zu begleiten ist uns ein Herzensanliegen.

Unser Dank geht an Menschen, die uns unterstützen:

Aljoscha K. fertigt alle Druckerzeugnisse, Mails, Aufkleber, Lesezeichen, alles, was Gestaltung braucht, für die Stiftung. Anne M. ist bei allem, was soziale Medien betrifft unsere Frau. Ihre Idee war auch die Überraschungspakte für den „ausgefallenen“ Adventsmarkt. Der Biergarten in Leppin wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht eine Reihe Menschen dabei bis in die Nacht und auch den ganzen Tag über geholfen hätten. Unser besonderer Dank gilt Frauke S., Amory K., Heiko K., Anne M., Caterina K., Aljoscha K., Nele K., Claudia K., Daniela K.

Spendenkonto:

GLS