Die Stiftung und ihr Zweck

Was wäre wenn,…. heilsame Räume überall da entstehen, wo Menschen sich einander zuwenden. Gib auch Du Deinen Teil dazu und lass Dich anstiften.

Die Menschen in der AnStiftung zur Liebe verbindet die Überzeugung, dass nachhaltige Veränderungen im eigenen (persönlichen, beruflichen oder gesellschaftlichem) Umfeld nur durch eine grundlegende Haltungsänderung möglich sind. Voraussetzung dafür ist, jeden Tag und immer wieder die eigene innere Entscheidung zu treffen, seinem Gegenüber gleichwürdig auf Augenhöhe und wahrhaftig in der Haltung der Liebe zu begegnen.

Die Haltung der Liebe ist eine Erfahrung. Sie erfahrbar zu machen, dafür schafft die AnStiftung zur Liebe heilsame Räume in denen Menschen sich gleichwürdig begegnen können. Wir glauben an die heilsame Kraft der Liebe und dass jeder Mensch mit seinem Dasein etwas bewegen kann.

Ich begegne anderen Menschen wahrhaft in der Haltung der Liebe.

Ich schenke meine volle Achtsamkeit.

Ich lebe meine Bestimmung.

(Auszug aus Quellen von mannaz Dasein erleben e.V. – Heiko Kroy )
Link zu den Quellen

Wir wollen miteinander und aneinander heil werden und heilsam für die Welt sein. Wir bewegen zuerst uns und dann unsere Mitmenschen. Das ist der Samen, der sich ausbreiten darf und in Begegnungen auf Augenhöhe zu wurzeln beginnt bis er zu einem Baum wird, der fest verankert für unsere Vision steht und diesen Traum in alle Himmelsrichtungen verbreitet.

Sei auch Du ein Teil davon! Wir laden Dich ein, mit Deiner Spende und Deiner Unterstützung einen Teil beizutragen, dass unsere Bewegung wächst und wir gemeinsam die Welt zu einem friedlicheren Ort machen können.