Liebe in Unternehmen

Raum für Unternehmensentwicklung - Inspirierende Umgebung bringt Entscheider und Teams in Bewegung

Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, welche sich dem notwendigen Wandel in der Unternehmenskultur zu Nachhaltigkeit, Ökonomie, Ökologie und sozialem Verhalten stellen. Damit wird finanzieller Erfolg gleichwertig flankiert von Gemeinwohl und gesellschaftlicher Verantwortung. Bei uns erfahren sie, dass Nachhaltigkeit eine Erfolgsgeschichte für Ihr Unternehmen ist. Ihr Unternehmen erfährt damit einen Sinn und eine neue Existenzgrundlage. Der Erste Schritt dahin ist ihre persönliche Entwicklung als Führungskraft und Führungsteam. Diese legt die Basis für das ganze Unternehmen.

Dafür bietet Heilzentrum mit klösterlichem Charakter einen Raum in Einfachheit und Stille für Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Es besteht die Möglichkeit der Eigenversorgung oder einer geleisteten Fürsorge durch uns. Unser Seminarraum ist ausgestattet mit modernster Präsentations- und Moderationstechnik. Sie können mit bis zu 10 Personen Team- oder Führungskräfteentwicklung umsetzen. Erfahrene Trainer und Coaches stehen bei Bedarf zur Verfügung. Um den Wandel in Ihrem Unternehmen zu beginnen, sind Sie als Führungsarbeiter oder Führungsteam gefordert. Ihr persönlicher Wandel dient dem nachhaltigen Weg Ihres Unternehmens.

Für die Welt und ihr Unternehmen entsteht daraus viel Wertvolles:

• Persönlichkeitsentwicklung ihrer Führungskräfte
  • Teamentwicklung bei uns in Leppin in klösterlicher Umgebung
  • Begleitung Ihres Teams bei Wandelungsprozessen
  • Führungskräftecoaching

Diese Schritte tragen dazu bei,

• dass ihre Arbeitnehmer*innen eigenverantwortete Entscheidungen treffen und so ihre Arbeitswelt verändern.
  • eine neue nachhaltige Unternehmenskultur zu etablieren.
  • einen werteorientierten Umgang mit Mitarbeitern und Kunden zu entwickeln.
  • die Verbundenheit zwischen Mitarbeiter, Natur und Unternehmen zu stärken .
  • die Bewusstheit des eigenen Handelns zu entwickeln.
  • die Verantwortung für sich und das eigene Handeln zu übernehmen.