mannaz Seminare

„Die Seele des Menschen heilt in der respektvollen Begegnung von Mensch zu Mensch.“

“Die Seele des Menschen heilt in der respektvollen Begegnung von Mensch zu Mensch.”

Der umfassende Geschäftsbereich von mannaz-Seminare geht hervor aus einer langjährigen therapeutischen Arbeit mit Menschen. Den Kern dieser Arbeit bildet die Haltung der Liebe. Sie erfahrbar zu machen und in die Welt zu tragen ist ein Stiftungszweck. Die therapeutischen und spirituellen Inhalte werden in der Stiftung bewahrt und in den Seminaren vermittelt und erweitert.

Hervorgegangen sind die Seminarinhalte aus dem Verein mannaz Dasein erleben e.V. dessen Vorstand das Seminargeschäft 2021 in die Obhut der AnStiftung zur Liebe übergeben hat.

Das breitgefächerte Angebot umfasst Einzelberatung, Abend- und Tagesveranstaltungen und ganzwöchige Seminar. Ein Team aus qualifizierten Berater*innen und fachkompetenten Therapeut*innen
bietet praktische Lebensberatung und achtsame therapeutische Begleitung zu allen Lebens- und Themenbereichen. Bei mannaz-Seminare werden Menschen individuell begleitet.
Menschen können Angebote besuchen oder sich eine auf ihr Bedürfnisse abgestimmte Klosterauszeit nehmen.

Das Expert*innen-Team hat eine Coaching-Ausbildung von Heiko Kroy durchlaufen und wird in regelmäßigen Abständen supervidiert. Alle Trainer- und Beater*innen haben zusätzliche Qualifikationen in Inhalten, die im besonderen Maße ihrer Bestimmung entsprechen. Somit dienen sie ganz individuell den Menschen, die sich bei mannaz-Seminare auf den Weg machen wollen, die Fülle und den Schatz ihres Lebens zu entdecken und zu bergen.